Im Theaterzelt im Gutensteiner Bleichgarten wird bei den diesjährigen Raimundspielen von 9. Juli bis 3. August Ferdinand Raimunds Stück „Der Bauer als Millionär“ aufgeführt. Äußerst komfortabel gestaltet sich auch heuer wieder die mögliche An- und Abreise zu den Raimundspielen Gutenstein mit den Öffis!
Die sehr gute Zusammenarbeit der regionalen Projektpartnerinnen und -partner mit dem Mobilitätsmanagement NÖ und der NÖVOG beschert den Gästen für die Zeit der Theatervorführungen eine „Verlängerung“ der Fahrzeiten der Regionalbuslinie 339 am Abend extra für die Raimundspiele Gutenstein. Somit funktioniert die öffentliche An- und Abreise per Bahn und Bus für alle Vorstellungstage reibungslos.
Öffentliche An- und Abreise mit der Regionalbuslinie 339
Diese können von Montag bis Samstag jeweils vom Gutensteiner Bahnhof aus um 18.54 Uhr mit dem 339er Bus nach Gutenstein Waldhof fahren. Dort erreichen sie in ein paar Metern über die große Wiese das Theaterzelt im Bleichgarten. Der Bus ist so getaktet, das die Gäste zeitgerecht vor Vorstellungsbeginn um 19.30 Uhr vor Ort sind. Nach der Vorstellung bringt sie ebenfalls der Regionalbus 339 von Gutenstein Waldhof um 22.20 Uhr wieder retour zum Bahnhof Gutenstein, wo um 22.33 Uhr die Bahn Richtung Wiener Neustadt und Wien abfährt.
Sonntags beginnen die Theater-Vorstellungen schon um 17.30 Uhr. An diesen Tagen kann man um 16.41 Uhr mit der Regionalbuslinie 339 nach Gutenstein Waldhof fahren. Um 20.20 Uhr dann wieder von dort retour nach Gutenstein Bahnhof, wo man ebenfalls um 20.33 Uhr mit der Gutensteinerbahn wieder Richtung Wiener Neustadt und Wien gelangt.
Weitere Details zu den Raimundspielen Gutenstein finden Sie hier: https://www.raimundspiele.at/weitere-informationen/